- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie oben schon gesagt.: Das Hotel ist für seine Lage eigentlich ok. Jedoch was die Zimmerausstattung betrifft, eher keine 5 Sterne. So gibt es weder einen für die Zimmergröße angemessenen Flatscreen noch die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Also keine Kafee / Tee / Heiß Wasser Facilities. Für den Roomservice, sich das Frühstück auf dem Zimmer servieren zu lassen werden 5,00€ extra berechnet. (Auch das ist für ein 5 Sterne Hotel eventuel noch zu verkraften). Aber der zusätzliche Frühstückspreis von geschlagenen 56,00,€ für 2 Personen und das was dafür geboten wird ist schon eine deutliche Verarschung am Kunden. 4 trockene Brötchen, 2 Croissants, kein Brot, nur etwas Wurst und Käse, ein wenig Lachs, Marmelade, nur 2 kleine Stückchen Butter und Rührei mit etwas Speck.... Nein, 5 Sterne hin oder her, aber hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Uns kam es so, vor als wolle man den eigentlich für Berlin und für 5 Sterne noch akzeptablen Zimmerpreis durch viele versteckte und extrem überteuerte Extrakosten kompensieren. Nur das ist so offensichtlich, das man schon ziemlich dumm sein muss um das nicht zu merken. Deshalb kann ich das Hotel auch nur bedingt weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Bonjour Frank, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nur bedingt zufrieden waren. Wenn wir uns nicht irren, haben Sie ja auch bereits direkt vor Ort mit meinen Kollegen Norman Mark und Oliver Arnoldi gesprochen. Wir kommen gern noch weiter auf Sie zurück! Cordialement Carsten Colmorgen Directeur Général/ General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com