- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist zunächst einmal ausgezeichnet direkt an der U-Bahn Station Kurfürstendamm. Von dort kann man die ganze Stadt perfekt erkunden. Neben der tollen Architektur des Gebäudes finde ich die Eingangshalle des Hotels sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Dame an der Rezeption beim Check-in war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hat mich auch kurz nach Betreten des Zimmers angerufen, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte einen Upgrade in eine nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen. Das Zimmer im 6. Stock war sehr gross und in warmen Farben geschmackvoll eingerichtet. Toll war das grosse Bad mit abgegrenztem Duschbereich und eigener Badewanne. Insgesamt halt eben 5-Sterne-Niveau. Alleine hat mich etwas gestört, dass der Sessel im Zimmer fleckig war. Das sollte eigentlich nicht passieren. Die Getränke an der Bar fand ich auch sehr lecker. Ebenso war die Kellnerin im Barbereich ausgesprochen freundlich. Das Frühstück hatte ich nicht ausprobiert, da es in unmittelbarer Gegend sehr schöne Cafés gibt, in denen man frühstücken kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren und Ihnen auch die Architektur so gut gefallen hat. Dass der Sessel fleckig war, bedaure ich sehr und ich gebe Ihnen recht, dass dies nicht passieren sollte. Unsere Haudame ist bereits informiert. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager