- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften im Juli 2020 Gast in Ihrem Haus sein und haben uns rund um wohl gefühlt. Vielen Dank für den persönlichen Service. Vor allem beim Frühstück hatten wir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und wurden von allen Mitarbeitern herzlichst behandelt. Besonders hervorheben möchte ich, das bereits am zweiten Tag unsere Zimmernummer bekannt war und man uns mit Namen begrüßte. Das Zimmer war, auch wenn noch nicht renoviert, sehr sauber und wir hatten keine Sorge unsere Kinder auf dem Teppich herumtollen zu lassen. Besonders haben wir uns über die Details für die Kinder gefreut. Extra Badaccessoires und Hotelschlappen für Kinder kannten wir trotz vieler Reisen noch nicht. Auch erwähnen möchte ich den freundlichen Empfang an der Rezeption und die Guten Tag- und Gute Nacht-Wünsche. Und das jedes Mal. Man wurde nicht einfach übersehen, sondern war genommen. Besondern innovativ fanden wir die Fotos der Mitarbeiter an den einzelnen Arbeitsplätzen der Rezeption. Hier konnten wir auch in Corona-Zeiten sehen wie der Mitarbeiter ohne Maske aussieht. Tolle Idee!! Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden gerne wiederkommen. Daher wäre es fatal, wenn das Sofitel Berlin Kurfürstendamm dem Insolvenzverfahren zum Opfer fiele. Ein Hotel präsentiert sich mit seinem Namen, zeichnet sich aus durch seine Mitarbeiter und lebt durch seine Gäste. Wir bedanken uns und wünschen den Mitarbeitern alles Gute.
Die Zimmer im Sofitel Berlin sind besonders geräumig für ein Hotel in so zentraler Lage. Die Zimmer sind mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Die Matratzen sind extrem bequem und die Betten haben einen Toper aus Federn und Daunen, was das Gefühl vermittelt man schläft auf einer Bettdecke unter einer Bettdecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bonjour Raiko, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Familien-Aufenthalt im Juli. Schön, dass Sie als Familie Ihre Zeit bei uns so genossen und sich wahr genommen gefühlt und unsere Aufmerksamkeiten so Wert geschätzt haben. Wir freuen uns über Ihre motivierenden Worte und, Sie hoffentlich recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Stefan Winistörfer General Manager