- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die zum Teil sehr guten Kritiken leider nicht bestätigen. Es gibt insgesamt hinsichtlich der Qualität reichlich Luft nach oben. So funktioniert weder der abendliche Aufdeckservice, noch der nächtliche Schuhputzservice ohne ausdrückliche Aufforderung. Beides muss entgegen den Angaben in der im Zimmer ausliegenden Hotelinformation telefonisch angefordert werden. Mein Zimmer war bis 13.30 Uhr noch nicht gereinigt, obwohl es hierfür an jedem Morgen seit 7.45 Uhr morgens zur Verfügung stand. An einem Tag wurde das Bett nicht gar gemacht, sondern lediglich die Überdecke "drüber gezogen". Toilettenpapier wurde erst nach meiner Beschwerde "nachgelegt". Die Einrichtung in meinem Zimmer war arg abgewohnt und bedarf einer Erneuerung. Das Rührei ist nicht zu empfehlen, geschmacklich sehr fad, feucht und unansehnlich. Orangensaft fehlte an einem Morgen völlig, bzw. wurde es nach einer halben Stunde wieder aufgefüllt. Die Bar hat null Atmosphäre und erweckt eher der Eindruck eines Wartesaals. Das alles ist m. E. eines Luxushotels nicht würdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |