Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für Paare nicht geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Voran stellen muss ich, dass wir dieses Hotel wegen seiner Lage ausgewählt haben. Meine Frau beurteilt Städte in erster Linie danach, ob man gut shoppen kann. Das Haus ist sicher absolut Spitze, wenn ich als Geschäftsmann unterwegs bin. Auf den ersten Blick waren wir auch sehr angetan. Das Frühstück haben wir sofort abbestellt. Der Kaffee na ja, aber keine Brötchen oder ein frisch gebackenes knuspriges Baguette. Statt dessen gab es undefinierbare harte vertrocknete Minibrötchen. Absolut ungenießbar. Dabei war das eigentliche Angebot o.k. Sogar ein Koch der auf Wunsch Spiegeleier briet, war da. Aber keine frischen Brötchen. Ich dachte in Berlin gibt es Schrippen. Es wäre vermutlich ein Vorteil für alle Gäste, wenn aus dem Restaurant eine Berliner Bierstube gemacht würde. Dann bräuchte man auch nicht aus dem Haus, wenn man etwas vernünftiges Essen will. Übrigens gegenüber beim Bettengeschäft von Karstadt um die Ecke, gibt es ein paar gar nicht so üble Italiener.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend gross (Superior). Für Frauen nicht geeignet. Kein Schublädchen, wo sie ihre Kleinigkeiten unterbringen kann. Kein Spiegel um sich mit Tageslicht zu schminken. Für zwei Personen ein Sessel (ungemütlich wie nur was) und einen Stuhl. Keine Kaffeemaschine, Klimaanlage schwer zu regeln. Offensichtlich keine Kontrolle, Papiertücher fehlten, Der absolute Abschuss war aber die Hellhörigkeit. Während wir die erste Nacht gut und ruhig geschlafen haben. Ist am zweiten Tag über uns offensichtlich eine Elefantenherde eingezogen. Nachdem wir den Eindruck gewonnen haben, dass hier keine Änderung zu erreichen war, haben wir unseren ursprünglich für 5 Tage geplanten Aufenthalt sofort abgebrochen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant des Hauses wird m.E. seinen Ansprüchen nicht gerecht. Ich will mich nicht weiter einlassen, aber ein Koch, der das Essen was wir bekommen lässt aus der Küche lässt, gehört gekündigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Was auffiel war die absolute Freundlichkeit des Personals. Übrigens eine Feststellung, die meine Frau auch in den Kaufhäusern machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist die Lage optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu hören, dass wir in punkto Freundlichkeit Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ich habe dies bereits an mein Team weitergeleitet. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Restaurant Le Faubourg so unzufrieden waren. In der Regel bekommen wir sehr positive Rückmeldungen. Gerne würde ich hierzu mehr Details erfahren, so dass wir uns das genauer anschauen können. Bezüglich der Brötchen tut es mir leid, dass diese Ihnen nicht zugesagt haben. Wir bieten unter anderem auch kleine französische Baguettes an, jedoch keine Schrippen. Ihre Hinweise haben auch bereits mit unserem Küchenchef besprochen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wodurch diese Unruhestiftung in der Nacht verursacht wurde, jedoch versichere ich Ihnen, dass unser Personal Sie in dieser Angelegenheit unterstützt hätte. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt deshalb abgebrochen haben. Die Hinweise zu den fehlenden Papiertüchern haben wir mir der Hausdame besprochen und entschuldigen uns für die Unachtsamkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bei Fragen und Wünschen stehen mein Team und ich jederzeit zur Verfügung. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com