- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit französischem Anstrich, aber die äußere Hülle passt in einigen Details nicht zu den Sternen - Zimmer mit super Größe und Ausstattung, aber Haare in der Badewanne vom Vorgänger, na ja, auch die Wanne sollte des öfteren gereinigt werden - Freundlichkeit des Personals: Kein 'Herzlich Willkommen' beim einchecken, muffeliges Guten Morgen, beim Frühstück: Soll ich hier dann mal abräumen - Essen: Frühstück sehr gut, Hauptgang beim Mittagslunch teilweise nicht mehr als Kantinenniveau, zusammengequetschte Tische, an denen man nur Minimum Platz hat - Der Konferenzraum mit ebenso schlechter Bestuhlung, erst am zweiten Tag ist ein Beistelltisch dazugestellt worden Es sind halt die Kleinigkeiten, die ein Hotel ausmachen und insbesondere das Personal ist der Schlüssel zum Erfolg!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit im Zimmer unter Ihren Erwartungen lag. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gefreut habe ich mich über Ihr Kompliment zu der Größe und Ausstattung der Zimmer. Ich bedaure, dass Sie die Qualität des Mittagessens als durchschnittlich empfunden haben. Hier wäre es hilfreich, wenn Sie mir den Namen der Veranstaltung nennen, so dass wir genaue Anhaltspunkte haben, um dieses weiter zu verfolgen. Ihr Lob für die Qualität des Frühstücks werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergeben. Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben absolut Recht, dass das Personal der Schlüssel zum Erfolg ist. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen, dass auch wir sehr viel Wert auf die Freundlichkeit, den persönlichen Service und auch auf die Individualität unserer Mitarbeiter legen. Wir haben Ihr Feedback detailliert mit unserem Team besprochen. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt das Hôtel Concorde Berlin wieder wählen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal wieder kommen. Viele Grüße zu Ihnen Carsten Colmorgen Directeur Général/ General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com