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Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit französischem Anstrich, aber die äußere Hülle passt in einigen Details nicht zu den Sternen - Zimmer mit super Größe und Ausstattung, aber Haare in der Badewanne vom Vorgänger, na ja, auch die Wanne sollte des öfteren gereinigt werden - Freundlichkeit des Personals: Kein 'Herzlich Willkommen' beim einchecken, muffeliges Guten Morgen, beim Frühstück: Soll ich hier dann mal abräumen - Essen: Frühstück sehr gut, Hauptgang beim Mittagslunch teilweise nicht mehr als Kantinenniveau, zusammengequetschte Tische, an denen man nur Minimum Platz hat - Der Konferenzraum mit ebenso schlechter Bestuhlung, erst am zweiten Tag ist ein Beistelltisch dazugestellt worden Es sind halt die Kleinigkeiten, die ein Hotel ausmachen und insbesondere das Personal ist der Schlüssel zum Erfolg!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit im Zimmer unter Ihren Erwartungen lag. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gefreut habe ich mich über Ihr Kompliment zu der Größe und Ausstattung der Zimmer. Ich bedaure, dass Sie die Qualität des Mittagessens als durchschnittlich empfunden haben. Hier wäre es hilfreich, wenn Sie mir den Namen der Veranstaltung nennen, so dass wir genaue Anhaltspunkte haben, um dieses weiter zu verfolgen. Ihr Lob für die Qualität des Frühstücks werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergeben. Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben absolut Recht, dass das Personal der Schlüssel zum Erfolg ist. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen, dass auch wir sehr viel Wert auf die Freundlichkeit, den persönlichen Service und auch auf die Individualität unserer Mitarbeiter legen. Wir haben Ihr Feedback detailliert mit unserem Team besprochen. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt das Hôtel Concorde Berlin wieder wählen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal wieder kommen. Viele Grüße zu Ihnen Carsten Colmorgen Directeur Général/ General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com