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Wolfgang Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Toplage mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter Lage. Mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Taxi-Stand gegenüber. Ordentliche Zimmer. Service mit Schwächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe des Schlafraums. Möblierung suboptimal. Sessel und Hocker stehen direkt vor der Minibar. Hohe Schränke mit Fächern, an die man erst ab einer Körpergröße von >190 herankommt. Sehr schönes Bad mit 2 Waschbecken und Badewanne. Dusche und WC durch eine gesonderte Tür erreichbar. Klimaanlage recht laut und schwer regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung und bot die allgemein gängige Auswahl. Sehr freundlicher Service, besonders an der Zubereitungstheke.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten uns angemeldet und eine Ankunft am frühen Vormittag avisiert. Obwohl das Zimmer um 10:30 Uhr bezugsfertig war, wurde der Zugang zum Zimmer vor 15 Uhr davon abhängig gemacht, dass wir (kostenfreies) Mitglied im Accor-Hotelclub werden. Nächtlicher Schuhputzservice hat nicht funktioniert. Schuhe wurden erst nach Reklamation wieder bereitgestellt. Für 2 Personen gab es immer nur ein einziges Fläschchen Duschgel. Trotz Reklamation hat sich nichts geändert. Der avisierte Aufdeckservice am Abend wurde erst nach 2-maliger Reklamation am letzten Abend durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Airport TXL bis in die Nähe des Hotels. Lage in unmittelbarer Umgebung vom Breitscheidplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bar strahlt keine Gemütlichkeit aus. Ansonsten fehlte uns ein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:49