- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr guter Lage. Mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Taxi-Stand gegenüber. Ordentliche Zimmer. Service mit Schwächen.
Ausreichende Größe des Schlafraums. Möblierung suboptimal. Sessel und Hocker stehen direkt vor der Minibar. Hohe Schränke mit Fächern, an die man erst ab einer Körpergröße von >190 herankommt. Sehr schönes Bad mit 2 Waschbecken und Badewanne. Dusche und WC durch eine gesonderte Tür erreichbar. Klimaanlage recht laut und schwer regulierbar.
Frühstück war in Ordnung und bot die allgemein gängige Auswahl. Sehr freundlicher Service, besonders an der Zubereitungstheke.
Wir hatten uns angemeldet und eine Ankunft am frühen Vormittag avisiert. Obwohl das Zimmer um 10:30 Uhr bezugsfertig war, wurde der Zugang zum Zimmer vor 15 Uhr davon abhängig gemacht, dass wir (kostenfreies) Mitglied im Accor-Hotelclub werden. Nächtlicher Schuhputzservice hat nicht funktioniert. Schuhe wurden erst nach Reklamation wieder bereitgestellt. Für 2 Personen gab es immer nur ein einziges Fläschchen Duschgel. Trotz Reklamation hat sich nichts geändert. Der avisierte Aufdeckservice am Abend wurde erst nach 2-maliger Reklamation am letzten Abend durchgeführt.
Fahrt vom Airport TXL bis in die Nähe des Hotels. Lage in unmittelbarer Umgebung vom Breitscheidplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bar strahlt keine Gemütlichkeit aus. Ansonsten fehlte uns ein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |