- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, sehr schöner Eingangsbereich, allerdings sind die Zimmer veraltet und entsprechend nicht dem Sofitel-Standart Schlechter W-Lan-Empfang, Zimmer Upgrade buchen, Frühstück nicht im Improvisierten Frühstücks-Saal einnehmen. Die Lage ist sehr gut, hoffentlich wird an dem Hotel noch gearbeitet. Vor allem wenn man andere, sehr designbewusste Sofitels gewohnt ist.
Veraltet, langes schwarzes Haar in der Dusche. Müssten renoviert oder zumindest überarbeitet werden. Alles sehr triste Farben, eindeutig kein Sofitel! Allerdings eine schöne Aussicht, leider gab es bei uns auch nicht die bekannten "Sofitel-Betten".
Frühstück im agegliederten Konferenzsaal mit DDR-Charme, Essen war ok, entspricht aber dort nicht dem Sofitel-Standart.
Die Kollegen hinter der Rezeption und in der Bar sind sehr nett und zuvorkommend ABER es gab eine Kollegin am Speisesaal, die morgens zum Frühstück negativ aufgefallen ist, den Tische (wir wollten zu sechst essen) nur schwerfällig eingedeckt und dann nicht zu Ende gebracht hat. Kaffee hat man uns nicht angeboten und "guten Morgen" auch nicht über die Lippen gebracht. Die Höhe war, dass man sie lästernd mit Kollegen am Empfangstisch gesehen hat. Das gehört sich nicht vor Hotelgästen, schon 2mal nicht an Ostern!!
Super, direkt am Ku`damm gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness-Bereich eher klein, sehr spartanisch und nicht mit dem gewohnten Design ausgestattet. Schön waren frische Blumen im Fitnessraum, allerdings fehlt der Pool bei dieser Hotelgröße
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, wir bedanken uns für das ausführliche Feedback. Ich bedaure, dass das Design der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel sowie das gesamte Interieur wurden vom berühmten Architekten Jan Kleihues designed, der seinen Focus auf klare Linine gelegt hat. In der Tat ist das MyBed Konzept noch nicht implimentiert. Da es sich hier um Maßanfertigungen handelt, nimmt es einige Zeit in Anspruch. Ich danke Ihnen hir für Ihre Verständnis. Bezüglich des Frühstücks entschuldige ich mich in aller Form für das Erlebte. Sicher entspricht dies nicht unserem Standard und wir haben dies bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Dass die Sauberkeit im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut mir sehr leid. Auch hier haben wir Ihre Bewertung und Anmerkungen bereits besprochen, damit entsprechende Schritte eingeleitet werden können. Liebe Tina, ich danke Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffe, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager