- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurze Fakts: sehr freundliche Doormen und Pagen. Die Rezeptionsdamen waren für meinen Geschmack nicht freundlich und kompetent genug. Soll nicht heißen, daß sie unsympathisch sind. Meine hatte aber das Gefühl, dass hier angelernt wird. Aber wie gesagt, das "andere" Personal hat das wieder wett gemacht. Das Zimmer war nach meinem Gefühl etwas kleiner als bei der Reservierung versprochen (die Rezeption meinte dazu: das Hotel verjüngt sich nach oben, das wäre eben so, daß die oberen Zimmer dann kleiner werden. Da war ich sprachlos.) Das Bad jedoch war das Highlight. Fast genauso groß wie der Schlafraum. Toll. Habe mir nur Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Das war sehr lecker, umfangreich, aber nicht billig. Zur Architektur des Hauses und der Innenaustattung: für meinen Geschmack der richtige Grad zwischen internationaler Standard und Designhotel. Hat mir gefallen. Der Blick aus dem Zimmer auf die Gedächtniskirche wurde von dem grauenhaft häßlichen Karstadt(Parkhaus) verschandelt. Aber dafür kann das Hotel ja nix. Tipp: explizit Zimmer buchen ohne Blick auf Karstadt. Oder ab Stockwerk 11. Der Gastronomiebereich (besonders die Lounge) sah nett und einladend aus. Habe ich jedoch nicht genutzt, da ich immer in Mitte gegessen habe. Das Hotel ist einen Katzensprung vom Zoo/Aquarium weg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Perry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Perry, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Ich bedauere, dass die Kompetenz und Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihr Feedback detailliert mit unserem Team besprochen. Gefreut habe ich mich über Ihr Kompliment zu unserem Badezimmer. Ihr Lob für die Qualität des Frühstücks werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergeben. Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, wenn Ihr Weg Sie bald wieder ins Hôtel Concorde Berlin führt. Viele Grüße zu Ihnen Carsten Colmorgen Directeur Général/ General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com