Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Life is magnifique? Nicht für Statutskunden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich schön, mit einer tollen Lage, schönen Zimmern und wirklich tollem Personal. Dieses mal schwächelte der Frühstücksservice ein wenig, so dass man 10-15 Minuten auf seinen Kaffee warten musste, oder längere Zeit das Geschirr nicht abgeräumt wurde. Dies geht gar nicht. Wenn ein Hotel in der ersten Liga mitspielt (und dies tut das Sofitel ohne Frage), erwarte ich in allen Bereichen Perfektion. Was mich wirklich gestört und geärgert hat diesmal, ist der Umgang mit Platinum-Kunden. Sowohl ein Loungezugang, als auch ein Upgrade wurden nicht gegeben. Und dies, obwohl Zimmer in höheren Kategorien frei waren. Das die Lounge ausgebucht, bzw komplett belegt ist, kann ja sein. Aber dann sollte den Platinum-Kunden, wie in allen anderen Accor-Häusern auch, ein Alternativ-Angebot gemacht werden. Sei es, dass man noch 2 oder 3 Gutscheine für die normale Bar erhält und das Frühstück in die rate inkludiert. Oder die Minibar kostenfrei anbietet. In allen anderen Häusern klappt dies ohne Probleme. Nicht so im Sofitel Kurfürstendamm. Hier wurde keine (in Worten: KEINE!!!) Alternative angeboten. So, dass ich mich fragen muss, bzw davon ausgehen muss, dass ich als Platinum-Gast (und somit einer der besten Gäste der Accor-Group) in diesem Haus nicht all zu willkommen oder gar gerne gesehen bin. Ich hoffe dieser Zustand wird dringend besprochen und geändert, dann weitern Aufenthalten nichts im Wege, da dass Haus an sich zu einem der Besten in Berlin, wenn nicht sogar in Deutschland gehört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:271