- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ehemalige Concorde firmiert jetzt als Hotel der AccorGruppe und zwar im TopEliteBrand Sofitel. Somit ist es das zweite Sofitel in Berlin, neben den Gendarmenmarkt und mit dem Pullman Schweitzerhof wohl eines von drei TopNotch Accor Hotels in Berlin. Inklusive ist, soweit ich das feststellen konnte, das WiFi und etwas Wasser im Zimmer. Leider nur deutsches Wasser und kein Perrier. Man sollte vorher reservieren, dann bekommt man eine Rate, die deutlich günstiger ist, als im Hotel direkt.
Die Zimmer haben alles, was man braucht. Bett, Badewanne, Dusche, Toilette sind in der Anzahl & Größe ausreichend. Die Zimmereinteilung hat mir weniger Spass gemacht. Auch hatte ich ein Zimmer zur Straße und da war doch einiges los. Somit konnte ich meine Nachtruhe nicht 100%ig genießen. Hier muss ich sogar zwei Sonnen abziehen. Schade.
Ich habe abends einen BisonBurger zu mir genommen. War ok. Das Frühstück am morgen hat mir gut gefallen - ich kenne aber hochklassigere. Daher muss ich eine Sonne abziehen.
Das Service ist französischfreundlich. Man wird meistens mit einem französischen Gruß begrüßt. Das ist anfangs verwirrend. Ob man französisch spricht oder nicht, kann ich aber nicht sagen, da ich in deutsch kommuniziert habe. Die Zimmer sind gut gereinigt, Beschwerden hatte ich keine.
Die Lage ist gut, in Gehreichweite zur Kaiser Wilhelm GK und zum Kaufhaus des Westens.Eine U-Bahn-Station ist in dreieinhalb Minuten fußläufig erreichbar, Taxis warten vor dem Haus (bzw. eigentlich vor dem Swissotel gegenüber).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard Ike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 802 |
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse so detailliert zu schildern. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedaure ich sehr. Gerne freuen wir uns hier über mehr Details, was Ihnen gefehlt hat. Ihren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte tätigen Sie Ihre nächste Buchung über unseren Guest Relations Manager, Frau Katrin Schäfer unter katrin.schaefer@sofitel.com - Sie wird sich gerne um Ihre Fragen uns Wünsche kümmern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager