Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Lage und toller Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Chickes Hotel in zentraler Lage und mit einem ausgezeichneten Service. Perfekt für einen Städtetrip, ob mit Auto, zu Fuß oder mit den Öffentlichen super erreichbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich ausgestattete Zimmer mit allem drum und dran, was für einen gelungenen Aufenthalt notwendig ist. Badezimmer großzügig gestaltet. Sehr sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr beengend und etwas stickig. Die Auswahl an Speisen könnte vielfältiger sein. Die präsentierten Speisen sind zwar hochwertig, jedoch etwas minimalistisch angerichtet, so dass aufgrund der hohen Gästezahl die Platten häufig leer waren und das Personal mit dem Nachfüllen nicht hinterherkam. Das Personal beim Frühstück wirkte oft überfordert - hier besteht noch Schulungsbedarf


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und professionell. Auch das Housekeeping überzeugte mit einem herzlichen Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Alles rund um den Kurfürstendamm ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour de Berlin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Offenheit, Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen das Frühstück betreffend nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um uns stetig zu verbessern, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Über Ihr Lob, insbesondere über unser Housekeeping und Empfangsmitarbeiter hat uns sehr gefreut. Wir teilen dieses sehr gern mit dem gesamten Team. Schön, dass Sie Ihre Zeit im Oktober vergangenen Jahres bei uns so genossen haben. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Stefan Winistörfer General Manager