Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswertes Haus mit 1A-Service!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klares, puristisches, modernes Design mit ansprechendem Interieur. Sehr gut geschultes und freundliches - aber nie aufgesetztes! - Personal. Servicebereitschaft: top Sauberkeit: überall und immer sehr gut Kleiner Minuspunkt: Hotelgarage recht teuer (rund EUR 20,- pro Tag). (Ich empfehle die Nutzung der umliegenden Parkhäuser; Zum Ein- und Ausladen des Gepäcks parken Sie einfach direkt vor dem Hoteleingang, das ist überhaupt kein Problem und die Angestellten sind sofort hilfsbereit zur Stelle!) Vergleichen Sie in jedem Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis der Club-Zimmer zu den restlichen Zimmern!! Für meine Kollegin und mich hat es sich wirklich gelohnt, da Sie als Gast der Clubetage Zutritt zur Club-Lounge haben, wo Sie den ganzen Tag (bis 22 Uhr) kostenfrei Getränke, Snacks und (nachmittags) Kuchen zu sich nehmen können. Abgesehen davon bleibt der Panoramablick über ganz Berlin sicherlich lange in Erinnerung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterbringung erfolgte im Executive Room: Exzellente, sehr große Zimmer in ansprechendem und modernen Design. Sehr sauber und gepflegt. Gut bestückte Minibar. Badezimmer geräumig mit zwei Waschbecken, separater Dusche und Badewanne. Bademantel, Slipper und weitere Annehmlichkeiten (Duschgel, Shampoo, etc.) standen zur kostenfreien Benutzung (reichlich) zur Verfügung. Flachbildfernseher, auch zur Internet-Nutzung geeignet. W-LAN ist kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben hier nicht zu Abend gegessen und auch nicht den (offiziellen) Frühstücksbereich betreten. Letzteres deswegen, weil wir unser Frühstück in der Club-Lounge eingenommen haben - und das war in der Tat unbezahlbar: diskrete und ruhige Wohlfühl-Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung. Qualität und Quantität der Speisen sehr gut (Sonderwünsche wurden gerne berücksichtigt und frisch zubereitet aus der Küche nach oben in die Club-Lounge gebracht).


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Schwachstellen entdeckt. Wir erhielten (unerwartet) ein "süßes" Willkommensgeschenk aus der hauseigenen Patisserie (sehr lecker!) und eine Flasche Mineralwasser gratis auf unserem Zimmer. (Unterbingung erfolgte auf der 10. Etage (Clubetage mit Zugang zur Club-Lounge in der 11. Etage).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier sind Sie - im wahrsten Sinne des Wortes - mittendrin statt nur dabei! Von der Hektik und Lautstärke (z.B. des Berufsverkehrs) bekommen Sie als Gast jedoch nichts mit, weder im Hotel- noch im Zimmerbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:35