Alle Bewertungen anzeigen
Remo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes 5 Sterne Haus direkt am Ku'damm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sofitel Berlin Kurfürstendamm - ein Hotel mit französischem Flair. Anlässlich meines Geburtstages habe ich reserviert für eine Junior Suite mit Executive Lounge Zugang. Wir haben dann ein Upgrade für eine Prestige Panorama Suite erhalten. Das Zimmer 1015 auf der 10. Etage war unglaublich toll! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Atemberaubende Aussicht über Berlin und 2 Badezimmer (was meine Begleitung sehr nett fand)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Prestige Panorama Suite mit vielen Annehmlichkeiten. Master Bathroom und zusätzlich eine Gästetoilette. Bose-Soundanlage, 2 TV's, kleine Küche. Alles in allem wie ich finde eine optimale Raumaufteilung. Jeden Abend eine Flasche Mineralwasser kostenlos sowie auch Pflegeprodukte von Hermes. Falls gewünscht Abdeckservice abends.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann ich nur die Club Lounge beurteilen. Dies war perfekt. Beim nächsten Besuch reservieren wir allenfalls auch noch im hauseigenen Restaurant - le faubourg.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr dezent und unaufdrindlich. Haben um 05.00 Uhr morgens denn Roomservice mit warmen Speisen kommen lassen. Alles sehr zeitnah und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie der Name schon sagt direkt am Ku'damm und auch der Bahnhof Zoo ist in unmittelbarer Nähe. Es gibt einen kleinen Park in der Nähe - Los Angeles. Für Nachtschwärmer gibt es einen Spätkauf um die Ecke, der praktisch 24h geöffnet hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Remo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie den Service als sehr dezent und unaufdringlich empfunden haben. Ihre Worte teilen wir sehr gern mit dem gesamten Team. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit während Ihres Geburtstags bei uns so genossen haben. Schön, Sie recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Stefan Winistörfer General Manager