Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr ordentliches Hotel in Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das mit 5 Sternen qualifizierte Sofitel Berlin Kurfürstendamm verfügt über eine ausgezeichnete Lage. Gedächtniskirche, Bahnhof Zoologischer Garten, Europacenter und KDW sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Bus 109 kommt man vom Flughafen Tegel ohne umzusteigen in etwa 30 Minuten zur Haltestelle U-Bahn Kurfürstendamm , von wo man noch einen Fußweg von ca. 3 Minuten zum an der Augsburger Straße gelegenen Hotel hat. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer konnte zur offiziellen Checkin Zeit ab 15.00 Uhr bezogen werden. Das Zimmer war sehr geräumig und funktioniell ausgestattet mit einem großen Kingbett, einem Schreibtisch, einem Sessel und ausreichender Unterbringungsmöglichkeit im Schrank. Eine Nespresso Maschine war ebenso vorhanden wie eine Bose Musikanlage mit Radio und CD und eine Minibar. Ein Wasserkocher für die Teezubereitung war nicht vorhanden. Das Zimmer verfügte über einen Safe und eine Klimaanlage. Wlan war kostenfrei und funktionierte sehr gut. Das Fenster konnte in Schrägstellung geöffnet werden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig mit jeweils getrennter Badewanne, Dusche und Toilette. Es waren zwei Waschbecken, ein Föhn und 2 Bademäntel sowie Körperpflegemittel vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio, ein Pool ist nicht vorhanden. Ein Abdeckservice fand nicht statt, trotz Ausschreibung. Die Verabschiedung war etwas unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:219
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Dieter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Offenheit. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Stefan Winistörfer General Manager