Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Service am Check-In sehr mühsam - sonst gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe dieses Hotel wieder gewählt, weil ich erstens Stammkunde im Accor Hotelprogramm bin und mit dem Hotel früher schon einmal sehr zufrieden war. Die Lage ist toll, das Gebäude von der Architektur her spannend und das Design sowohl der Lobby als auch der Bar und der Zimmer sehr ansprechend, insbesondere auch von der Farbkombination. Als Stammkunde (Goldkarte) steht mir ein Early Check In (bei Verfügbarkeit) sowie (ebenfalls bei Verfügbarkeit) ein Upgrade in eine nächsthöhere Zimmerkategorie zu. Das wurde mir auch beim Online-Check-In noch einmal so mitgeteilt. Als ich dann beim Check-in war, wurde ich ziemlich schnell von der Mitarbeiterin "abgefertigt": weder der Early-Check in noch der Zimmerupgrade wären möglich, war der kurze Kommentar. Schade. Denn als ich dann noch einmal darum gebeten habe, ausdrücklich zu überprüfen, ob es denn nicht doch Möglichkeiten gäbe, hat es dann nach zwei kurzen Telefongesprächen der Mitarbeiterin doch funktioniert: der Early-Check in war möglich und das Zimmerupgrade hat dann auf einmal auch funktioniert. Man hatte einfach das Gefühl, der Mitarbeiterin war es Anfangs zu lästig, in den Systemen nachzusehen. Darüber hinaus hatte ich in meiner Zimmerrate einen kostenlosen Aperitif mit Canapés gekauft. Auch hier musste ich wieder extra an die Rezeption gehen und um den jeweiligen Gutschein bitten. Von selber kam da nichts. Das Hotel ist sonst wirklich sehr gut. Das Management des Hotels würde gut daran tun, solche Unzulänglichkeiten am Check-In anzugehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:45