Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in sehr guter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sofitel Berlin Ku#Damm kenne ich schon aus Zeiten des damaligen Concorde Hotels. Seit der Übernahme durch die Accor-Gruppe hat es sich einiges verändert. Altbewertes wurde beibehalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und verkörpern das exklusive Sofitel-Gefühl. Durch die zentrale Lage des Hotels ist man bestens an Berlin und seine Angebote angebunden, auch wenn mal als Geschäftsreisender unterwegs ist. Die Suite meines letzten Aufenthaltes hätte an Ausstattung und Ambiente noch etwas reichhaltiger sein können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie uns schon seit Concorde-Zeiten die Treue halten. Ich danke Ihnen für Ihre Komplimente an die Mitarbeiter und den Service und freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichste Grüße Carsten Colmorgen General Manager