- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr gut geführtes Haus mit herzlichem Personal. Leider wurden nach der Badezimmerreinigung Putzutensilien (Lumpen) im Bad vergessen (wir haben nicht reklamiert, da es am Tag vor der Abreise war) und leider war im Frühstücksraum der Boden voll von Essensresten. Das Ambiente der Bar ist sehr ungemütlich, wobei dies absolut subjektiv ist. Trotzdem kann das Hotel aufgrund von Lage, Freundlichkeit des Personals sowie des insgesamten Preis-Leistungsverhältnisses absolut weiterempfohlen werden. Kleiner Tipp am Rande: Wenn man in den Genuss kommt, den Club Etoile nutzen zu dürfen, dann sollte man am Abreisetag so spät wie möglich die Zimmerkarte abgeben. Wir haben früh ausgecheckt, haben das Gepäck aufbewahren lassen und haben noch einen Spaziergang über den Ku-Damm gemacht. Bei unserer Rückkehr ins Hotel wollten wir die Zeit bis zur Abreise (14 Uhr) im Club Etoile verbringen (inkl. gratis Verpflegung); doch war dies aufgrund des fehlenden "Zimmerschlüssels" und der Tatsache, dass wir bereits ausgecheckt hatten leider nicht mehr möglich. So blieb nur der teure Tee an der ungemütlichen Bar.........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bedaure sehr, dass am Tag der Abreise die Putzutensilien im Badezimmer liegengeblieben sind. Bitte verzeihen Sie diese Unachtsamkeit und seien Sie versichert, dass ich dies bereits mit dem Team besprochen habe. Auch Ihren Hinweis zu den Essensresten auf dem Fussboden haben wir zur Kenntnis genommen und das Team nochmals sensibilisiert. Es freut mich, dass Ihnen die Club Lounge so gut gefallen. Gerne hätten Sie uns am Abreisetag noch einmal in der 11. Etage besuchen können - bitte wenden Sie sich bei Fragen immer gerne an das freundlich Team an der Rezeption. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins das Neue Jahr. Bleiben Sie alle gesund und kommen uns bald wieder besuchen. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager ccolmorgen@concorde-hotels.com