- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Februar gehört das ehemalige Concorde Hotel jetzt zur Accor Gruppe und ist nach dem Sofitel Gendarmenmarkt nun das zweite Haus der Marke in Berlin. Entsprechend einem 5 Sterne Hotel ist alles super modern, schön und schick. Die Zimmer haben eine überdurchschnittliche Größe, das Personal ist freundlich, aufmerksam und trotzdem dezent. Einziger Minuspunkt war das nicht 100% saubere Zimmer. Hier gab es viel Staub, der nicht weggewischt wurde. Dies erwarte ich eigentlich in einem Haus dieser Kategorie anders. Auch beim frühstück muss ich leider einen Stern abziehen. Da das Haus ausgebucht war, wurde das Frühstücksbuffet auf mehrere Banketträume ausgeweitet. In diesen fehlte sowohl die Gemütlichkeit, als auch die Auswahl der Speisen. Ansonsten denke ich hat das Sofitel Berlin Kudamm gute Chancen sich unter den besten Hotels der Stadt zu etablieren. Ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 262 |
Lieber Thomas, ich danke Ihnen für Ihre positive und auch detaillierte Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer gebe ich Ihnen absolut recht - das entspricht nicht unserem Standard und wurde auch sofort mit der leitenden Hausdame besprochen. Bitte entschuldigen Sie das Malheur. Bei ausgebuchtem Haus bieten wir den Gästen beim Frühstück die Möglichkeit an, auf einen der anderen Räume auszuweichen, sollte das Hauptrestaurant besetzt sein. HIer möchten wir die Wartezeiten verringern. Gerne können Sie sich jedoch auch am Buffet im Saint Germain bedienen. Für Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service bedanke ich mich und habe dies auch mit meinem Team geteilt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager