Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch 10 Min. fußläufig ist das Main-Taunus-Einkaufszentrum zu erreichen. Leider sind die Hotelzimmer inzwischen sehr abgewohnt. Das Mobilar ist abgenutzt, der Teppich sehr fleckig und die Badarmatur in der Dusche stark verkalkt. Der Duschkopf gleichte einem Wasserfall da das Wasser auch aus dem Gehäuse kam, die Duschtür auf der Badewanne war undicht wodurch das Bad unter Wasser war, Handseife nicht vorhanden (nach Reklamation an der Rezeption behoben), die Toilette war von innen teils braun und der Höhepunkt waren kleine Glassplitter im Bad auf dem Boden. Duschkopf und Glassplitter habe ich an der freundlichen Rezeption reklamiert, jedoch wurden die Mängel nicht behoben. Meine Rechnung wurde trotz Visitenkarte leider auf eine mir fremde Firma ausgestellt - reklamiert, behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, habe ich aber auch schonmal besser erlebt. Das Frühstücksbuffet war gut, genau wie der Service. Eine Kaffeemaschine empfinde ich jedoch für ein voll belegtes Hotel für zu wenig. In der Eingangshalle zum Hotel roch es leider an allen Tagen nach Kanalisation. Schade. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Feedback wie Ihres ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stetig verbessern. Es ist außerordentlich bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt sehr enttäuschend verlief und wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden interne Schritte einleiten um die Mängel, die Sie nannten, zu beheben. Wir hoffen natürlich, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Seifert Rooms Division Manager Dorint Hotel Main Taunus Zentrum