Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das beste Wellness-Hotel in Deutschland
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Marc Aurel ist ein Hotel, das jeden einzelnen seiner 4 Sterne verdient hat. Deshalb kommen wir seit 6 Jahren 1-2 im Jahr für eine wundervolle Auszeit hierher. Vom Service bis hin zu der super netten Belegschaft im Spa&Beauty Bereich ist dieses ganze Hotel darauf ausgerichtet, die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Das Hotel hat immer sehr gute Arrangements im Angebot, da kann man mitunter einiges sparen. Die Beautyanwendungen sollte man unbedingt im Vorfeld telefonisch buchen, da sie sehr gefragt und schnell ausgebucht sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der Größe normal, sehr viele haben einen Balkon, aber eigentlich betritt man das Zimmer nur, um sich für die Mahlzeiten anzuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gigantisch. Leider fahre ich nach 4 Tagen mit mehr Gewicht nach Hause, aber dafür habe ich auch jeden Bissen genossen. Und der Koch war so nett und hat mir das Rezept meiner Lieblingssoße verraten. Nur das Nachtischbuffet ist mir zu sahne/cremehaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe in diesem Hotel noch keinen Angestellten erlebt, der nicht überaus freundlich und zuvorkommend gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön im Grünen, Regensburg zum Shoppen in der Nähe und Abends ins Kino sind es auch nur 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben sehr viele Wellness-Hotels in Deutschland ausprobiert, aber keines reicht in seiner Auswahl und Größe ans Marc Aurel ran. Der riesen Aussenpool, das herrlich warme Innenbecken (auch groß und nicht die übliche Wasserpfütze) und das absolute Highlight ist der Liquid-Sound-Pool. Der Raum ist fast komplett dunkel, das Wasser angenehme 37 Grad, Unterwassermusik und zur Krönung ist an der Decke ein Beamer, der Filme über Unterwasserwelten oder die Trauminseln der Südsee zeigt. Das ist wirklich das non plus ultra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1