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Linda (46-50)
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLeider nicht mehr das was es einmal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel. Da weiß man was einem erwartet. Ich muss jedoch feststellen, dass sich die Zugehörigkeit zur Dorint Gruppe nicht zum positiven für dieses Haus gewandelt hat. Es ist jetzt ein Wellnesshotel unter vielen. Da gibt es weitaus bessere Häuser mittlerweile. Der Service an der Rezeption ist katastrohal! Fast nur schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter, die zwar freundlich sind, aber von der Hauptperson (es ist immer ein deutsch sprechender Ansprechpartner für diese Mädchen da) sind sie dazu angehalten, alle Fragen abzuspeisen mit : Nein leider nicht möglich. Wir selbst haben das beim Check in gleich mitbekommen beim Gast der ebenfalls an der Rezeption war und bei eineme Anliegen abgewürgt wurde, wie jeder Gast egal welches Anliegen, es heißt immer nur nein. Und leider fällt beim Hotel das Essen (immer noch lecker) und die Rezeption (furchtbar unkompetent) halt ins Gewicht. Ein 4 Sterne Hotel ohne Lachs beim Frühstück wird man auch nirgendswo finden usw. usw... Ein Rückschritt des Hotels ist deutlich zu verzeichnen. Für meine Frage, zum late check out war die Antwort der anwesenden Rezeptionsdame: Ja sie haben immer noch die Stammgastvorteile wie bisher (also kostenloser late check out), aber Sie haben über die Buchungsmaske travelzoo gebucht, bitte verstehen Sie das wir bei so einem Preis Ihnen ihre Stammgastrechte nicht gelten lassen können.!!!! Verstehe ich gar nicht, ich bin doch im Hotel gewesen mit meiner Anwesenheit. Bin ich als Person Stammgast oder die Maske mit der ich buche?????? Wenn ein Hotel die Angebote über Travelzoo so dermassen abwertet, warum hat es denn dann das Angebot geschaltet???? Sicherlich hat das Hotel doch auf von Travelzoo profitiert und es kommen Gäste die noch nicht in diesem Haus waren. Ob sie wiederkommen, bezweifle ich stark, die Chance fremden Gästen das Hotel schmackhaft zu machen, vertun sie sich mit diesen Aussagen "Tut mir leid, Sie haben nur über Travelzoo gebucht"!! etc. etc......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alt und abgewohnt - jedoch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie als Stammgast erstmals unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Team am Empfang nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Wir bedauern es außerordentlich, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie als Stammgast behalten und erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team des Dorint Marc Aurel Resort bedankt sich für Ihren Aufenthalt und sendet Ihnen herzliche Grüße aus Bad Gögging.