Alle Bewertungen anzeigen
Lusinda (26-30)
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service hat deutlich nachgelassen, schade! :-(4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammkunde muss ich leider nach meinem dieswöchigen Aufenthalt diesmal ein negatives Feedback abgeben: Der Service beim Frühstück hat nachgelassen; um 9 Uhr früh findet man benutzte, schmutzige Tische vor, keine gedeckten Tische für 4 oder 5 Personen. Erstmal lässt man Einen minutenlang rumstehen, bis man sich selbst aktiv an die Bedienung wendet und um das Aufdecken eines Tisches bittet. An einem Morgen fehlten frische Vollkornbrötchen, am zweiten Morgen fehlten Brezen. In der Bäderlandschaft wurde nicht täglich gesäubert; Abfall und benutzte Gläser vom Vortag waren vorzufinden, schwache Leistung für ein 4-Sterne-Superiorhotel. ACHTUNG die Bauarbeiten in der Bäderlandschaft sind noch NICHT beendet!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lusinda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |