Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWiederholungsaufenthalt mit Abstrichen !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Golf- und Wellnesshotel, welches den Namen Wellnesshotel wieder verdienen muss. Immer noch ein toller Wellnessbereich (hier wurde auch einiges wie z.B. die Liegen erneuert). Leider waren bei vollem Haus die Liegen nicht ausreichend . Dazu kam, dass (auch wenn man um 8 Uhr am Morgen in den Wellnessbereich kam ) bereits alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren (typisch...). Auch war der Lärmpegel - selbst im Saunabereich - so hoch, dass man nicht unbedingt an Erholung denken konnte. Aber das liegt nicht am Hotel, sondern an dem Publikum !!! Bisher haben wir uns all die Jahre im Marc Aurel wohl gefühlt und hoffen, dass es wieder so wird !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Es tut sich etwas an den Zimmern. Größe ist ausreichend, Einrichtung könnte etwas aufgefrischt werden. Betten waren top !!! Badezimmer ist funktionell (Duschkabine ist erneuert). Ebenso war der Bodenbelag neu (kein Teppichboden mehr). Ansonsten war alles sehr sauber und wir wurden gut mit allem versorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider kann das Angebot mit dem Angebot der früheren Jahre (vor Corona) nicht mehr mithalten. Das Frühstück ist immer noch sehr gut und reichhaltig (vllt. sollte man die Wurst- und Käseplatten etwas früher aus der Kühlung nehmen- es würde dem Geschmack gut tun), auch wenn es nicht mehr die Spitzenklasse von früher hat. Beim Abendessen (Halbpension) kan man zwischen einem Fleisch-, Fisch- und Veggiegericht wählen. Es wurde alles in Buffetform angerichtet. Es war gute Hausmannskost und wurde meistens nachgefüllt. Von einem 4 Sterne Haus erwartet man etwas mehr. Hier ist im Vergleich zu früher noch sehr viel Luft nach oben. Aber wir sind satt geworden und es hat uns alles geschmeckt. Dessertbuffet war etwas einfallslos, hat sich aber in den 4 Tagen etwas gebessert. Noch kurze Anmerkung : Man hat die Bestuhlung im Restaurant erneuert. Moderne, stylische Sesselstühle . Sehen schön aus, obwohl mir die alten Stühle zum römischen Ambiente besser gefallen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption : Frau Merkle - kompetent , sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr für alles Restaurant : ich kann nur sagen : super-super-super / Restaurantleiterin Frau Monica Novak : spitzeklasse, selten eine so engagierte und freundliche Mitarbeiterin erlebt, sie hat uns jeden Wunsch erfüllt und war immer gut gelaunt/ Abendservice Frau Ramböck (ich hoffe Name stimmt) sehr nett und zuvorkommend / Frühstücksservice : hier gibt es nur einen Namen : Roberto - superklasse, mit ihm fängt der Tag gut an .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideal. Unsere Anreisezeit beträgt (ohne Stau) 2,5 Std. Nachdem wir bereits schon Jahre ins Marc Aurel kommen (wir waren das letzte Mal Weihnachten 2019 dort) kennen wir die Gegend sehr gut. Wir haben hier die Gelegenheit unseren Hund (bzw. unsere Hunde) mitzubringen und können direkt vom Hotel aus spazieren oder am Morgen joggen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen liebe Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus, mit konstruktiver Kritik und so viel Lob zu bewerten! Schön, dass Sie die Erneuerungen in unserem Zimmern für gut empfinden. Wie bei Abreise besprochen, sind wir dabei unsere Zimmer monatlich zu modernisieren, wobei dies natürlich kein Prozess von heute auf morgen ist. Aber es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen, als langjähriger Stammgast, gut angekommen ist. Die Speiseauswahl wird momentan von unserem Küchenchef überarbeitet und auch das Feedback wegen Auswahl speziell beim Dessert haben wir den Kollegen aus der Küche weitergegeben. Schön, dass Ihnen auch hier unsere neue Bestuhlung aufgefallen ist, auch wenn Ihnen die alte besser gefallen haben. Über das Feedback über unsere Kollegen und Kolleginnen haben wir uns besonders gefreut und haben diese auch Intern an die Kollegen weitergegeben. Wir freuen uns immer, über so ein tolles Feedback, da Freundlichkeit und Gästezufriedenheit bei uns an erster Stelle stehen! Wir können uns hierfür nur noch ein weiteres Mal bedanken! Schön, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen! Über den Wellnessbereich haben wir bereits schon bei Ihrem Check-Out gesprochen, das Wochenende war sehr stark, wodurch natürlich auch dieser ausgelastet war. Wir werden uns dementsprechend Intern besprechen, wie wir den Liegenengpass bei einer solch starken Belegung entgegen wirken. (Danke auch hier nochmal, für die Unterstützung unserer Wellnessdame). Wir hoffen Sie und Ihrem Mann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es hat uns wie immer Spaß gemacht Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin die besten Grüße aus Bad Gögging. Ihr Dorint Marc Aurel Team