- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne neue und grosse Zimmer. Schöne Terrasse und Parkanlage.Hoteleigenes Solebad. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber
Die Zimmer und Suiten sind gross und 2012 neu gestaltet. Jedes Zimmer mit Douche/WC, Balkon, Safe, Telefon. WLAN-Zugang im ganzen Haus.
Schöner, heller Speisesaal. Piano-Bar mit Restauration und täglich Pianomusik (ausser Monatag). Bei schönem Wetter Terasse. Wöchentliches Themenbuffet mit grosser Auswahl. Die Küche ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und bekömmlich!
Freundliches, hilfsbereites Personal im ganzen Hotel. Hoteleigene Wäscherei. Bei Bedarf ist ein Arzt 24 Stunden erreichbar.
Ruhige Lage. Kurpark und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Ausserdem steht den Gästen auch der gratis Zurzi-Bus zur Verfügung (Haltestelle vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoteleigenes Solebad. Gratis Einstritt ins Thermalbad und Spa durch unterirdische Verbindung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredy & Ruth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |