Für uns war es der erste Besuch. Das Hotel mit viel Historie in einem schönen angelegten Parkgelände ist sehr schön. Meiner Meinung nach komplett renoviert. Zumindest war unser Zimmer renoviert. Wir hatten Halbpension. Das Essen war herausragenden. Für Kinder gab es eine gesonderte Kinderkarte mit den klassischen Kindergerichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen eigenen Balkon. Dusche und Klo waren separat getrennt mit jeweils einem Waschbecken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ging Richtung Fine-Dining. Es war hervorragend, abwechslungsreich und gesund. Man kann jedoch auch (wenn man nicht Halbpension hat) á la carte bestellen. Die Kinder können von einem speziellen Kindermenü etwas bestellen. Der Service war freundlich. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und familienorientiert.
Alter der Kinder
- 3 - 5
- 6 - 11
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Am Hotel angeschlossen gehört das Jordanbad. Das Jordanbad hat ebenfalls eine lange Historie und ist vor Zeiten schön renoviert worden. Die Wassertemperatur ist durchgehend 34°C, Salz- und Thermalbad waren zum Teil wärmer. Was mir etwas gefehlt hat ist das klassische Sportbaden mit etwas kalten Wasser.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Der Saunabereich ist wunderschön und mit 7 Saunen ausreichend groß.

