Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.09.2025 unter neuer Leitung und heißt seitdem Dorint Parkhotel Jordanbad (Quelle: Hotel, November 2025).
Wellnessauszeit
4 / 6

  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Konnten es leider nicht wie gewohnt geniesen, da die Heizkörper uns kurz nach 5 Uhr , mit einem lauten,, gegurrgel'',( oder was auch immer), aus dem Schlaf rissen.Damit nicht genug, konnten wir kein Auge mehr zumachen, weil zeitgleich das Licht im Bad anging und es total hell im Zimmer wurde,( sichtbar durch das Glas) und nicht mehr ausging.Besonders ärgerlich in dem Fall war, das wir dieses Mal 218,00 Euro für das Zimmer zahlten und nicht mal ein,, Entschuldigung" an der Rezeption dafür erhielten!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir werden die Mängel im Zimmer umgehend prüfen und beheben. Wir möchten uns hierfür auch nochmals in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team

Melden