- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...ja, und? Von Genießen kann zumindest erst mal nicht die Rede sein. Zwar war der Check-in angenehm und das Personal zuvorkommend, doch auf dem Zimmer angekommen war vorerst keine Möglichkeit, den Aufenthalt zu genießen, gegeben. Die Zimmer waren in ihrem System fertig gemeldet und waren sauber. Allerdings fehlte es an den versprochenen Bademänteln und Badeschuhen. Zudem war die einzige Überraschung auf dem Zimmer, dass eben diese gefehlt hat. Die Bademäntel wurden zum Glück, da ab 15:00 Uhr bereits ein Termin für eine Wellnessanwendung anstand, schnell von den Mitarbeitern der Rezeption vorbei gebracht. Dennoch ein Ärgernis, das ein Abschalten während der Massage nicht möglich machte. Zurück auf dem Zimmer und in der Hoffnung, dass sich in puncto Überraschung etwas getan hätte, machte sich abermals Enttäuschung breit. Während meine Partnerin, die dieses Wochenende als Geschenk erhielt, ihre 30-minütige Massage in Anspruch genommen hat, habe ich mich darum kümmern wollen, dass die fehlenden Utensilien ihren Weg zum Zimmer finden. Zwar haben sich ihre Mitarbeiter für die Umstände entschuldigt, allerdings waren die Maßnahmen nicht befriedigend. Die fehlenden Badelatschen wurden mir in die Hand gedrückt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich noch vorhabe mein Auto, das aufgrund der Auslastung der Parkplätze vor dem Haus ein Stück abseits in einer Nebenstraße stand, in der Tiefgarage zu fahren. An und für sich kein Problem - aber für ein 4-Sterne-Hotel eine kritische Angelegenheit. Mein Wunsch, die angekündigte Überraschung innerhalb der 30-minütigen Wellnessanwendung meiner Freundin aufs Zimmer zu bringen wurde ab genickt - es geschah jedoch nichts. Der Umstand, dass man jeden Moment mit einem Klopfen an der Tür rechnete, machte die ersten Stunden für mich - als Organisator dieses Kurzurlaubs - nicht gerade zu etwas, das man unter Entspannung versteht. Aufgrund der Annahme, dass es wieder einmal vergessen worden ist, gingen wir abends zum Essen. Als wir wieder kamen, stand dann die Überraschung auf dem Fernsehtisch: zwei Stück Seife. Nun, ich muss zugeben, dass ich mit Überraschungen auf dem Zimmer, von anderen Hotels ihrer Klasse besser überrascht worden bin. Dass ich für Seife in dieser Form, nicht sehr viel übrig habe, ist sicherlich rein subjektiv und soll auch nicht Grund des Ärgernisses sein. Dass - es jedoch nicht einmal geschafft wurde, diese zwei Stückchen Seife innerhalb von 30 Minuten auf das Zimmer zu bringen, - ich deshalb der ersten Stunden keineswegs wirklich entspannen konnte, - es mir unangenehm war, dass ausgerechnet dann, wenn getragene Unterwäsche im Zimmer herum liegt, Fremde das Zimmer betreten, mit denen nicht mehr gerechnet wurde, - für diese Unannehmlichkeiten, nicht einmal ein Entgegenkommen ihres Hauses zu erwarten war, sind durchaus Gründe, die mir eine katastrophale Bewertung dafür durchaus erlauben sollten. Darüber hinaus zeigen Flecken an der Zimmerdecke, dass die Zimmer durchaus eine Renovierung nötig haben und eine Minibar, stand leider auch nicht zur Verfügung. Ihre Lage, das Restaurant und der Wellnessbereich sind für mich zwar Gründe ihr Hotel an und für sich sich weiter zu empfehlen, meine schlechten Erfahrungen werde ich jedoch durchaus weiter geben und wird unentschlossenen sicher auch zum Nachdenken anregen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Gast, Sie sehen, wir nehmen Hinweise & Bemerkungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändert & entwickelt hat. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Liebe Grüße aus Meißen.