Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Binz Therme - leider nicht überall 4 Sterne plus
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel liegt sehr schön direkt an der ostseeküste. nur wenige bäume und ein kleiner weg trennen einen vom wasser. die zimmer sind sauber und gut eingerichtet an einigen stellen sollte der teppichboden ausgetauscht werden. viel zimmer verfügen über ein großes fenster oder balkon. stellplätze für die pkws sind vorhanden und können extra gebucht werden. bei goldkarteninhabern der binz therme ist dies inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • so, wie man es für den preis erwartet - keinen besonderheiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das hotel hat ein restaurant und eine bar. die im restaurant angebotenen speisen schmecken gut und sind immer frisch zubereitet worden. eine hauseigene bar sollte den nachmittags - abendbereich abdecken. hier können kleine gerichte und natürlich getränke geordert werden. leider können wir über die bar erneut nicht viel positives berichten! - tische sind nicht immer sauber gewischt gewesen - bestellkarten klebten von eisresten - am abend wenig personal - keine musik trotz angekündigter livemusik, keine alternativangebote, kein tanz - sehr lange wartezeiten (8personen haben nachweislich 1stunde und 34minuten auf die getränke gewartet) - auf nachfragen reagierte man arrogant und nicht eben 4 sterne plus freundlich - rechnung stimmte am ende auch nicht wer feiern möchte, sollte die bar unbedingt meiden! andere hotels in der umgebung können das deutlich besser und versprechen nicht nur einen gute bedienung sondern bedienen und leisten auch wie 4 sterne. hier muss der geschäftsführer den mitarbeitern einmal deutlich auf die füße treten, denn so etwas darf es in einem solchen hotel nicht geben.


    Service
  • Eher gut
  • und da liegt der knackpunkt!!! da es sich um ein hotel der gehobenen ansprüche(4 STERNE plus) handelt, erwartet man auch entsprecheden service. hier muss deutlich nachgebessert werden, was freundlichkeit und professionelles arbeiten anbelangt. das können hotels in der näheren umgebung deutlich besser. wer sich 4 sterne plus auf die fahne schreibt, muss auch 4 sterne bieten und seinem kunden zeigen, wir sind gerne für sie da. das beginnt mit einer freundlichen begrüßung und endet mit einer guten fehlerlosen rechnung am urlaubsende. eine überprüfung der abschlussrechnung ergab bei uns immer unstimmigkeiten. selbst wenn ein hotel gut gebucht ist, dürfen solche sachen nicht auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie schon beschrieben gute lage am ortsausgang von binz, einkaufsmöglichkeiten in ausreichender menge vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    guter wellnesbereich und freundliches personal kleiner guter kraftraum - leider mit schlechter luft eigene strandkörbe internetzugang leider kostenpflichtig - ist schon bei vielen ohne aufpreis zu haben sportangebote in kursen - freundliches personal kaum unterhaltung am abend, kein tanz, die bar wie schon beschrieben leider negativ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1