- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
muffige Flure, muffige Zimmer, Personal hat scheinbar Lächelverbot, teilweise Kurs für Umgangsformen und Artikulation empfehlenswert, Speisesaal schlecht organisiert
Zweckmäßig und angemessen eingerichtet und ausgestattet. Kostenloses WLAN ist vorhanden, TV und kleiner Kühlschrank ebenfalls, keine Klimaanlage.
Frühstück ist in Qualität und Menge angemessen. Buffet ist umfangreich, aber unübersichtlich und nicht durchdacht aufgebaut, z. B. Steht die Milch nicht beim Kaffee oder beim Müsli, sondern beim Fisch, man ist nur beim Suchen. Dem Personal scheint freundliches Lächeln untersagt zu sein. Der vermutliche Restaurantmanager (leider Kleidungsmaßig nicht als Hotel- Mitarbeiter zu erkennen) sollte an seinem Serviceverhalten und an seiner Ausdrucksweise arbeiten, beides wird dem 4-Sterne-Anspruch nicht gerecht. Es gibt eine Bar, die zum Ausklang des Abends beworben wird. Allerdings hatte die jeden Abend zu, wenn ich zurück ins Hotel kam. Ich habe noch kein 4-Sterne-Hotel erlebt, dessen Bar schon vor Mitternacht schließt.
Das Personal der Rezeption ist absolut sehr freundlich, was man vom Restaurantpersonal nicht sagen kann. Ein Lächeln könnte manches einfacher machen und eine gewähltere angemessene Sprache auch. Aber im Befehlston "Dann bekomme ich einmal Ihre Zimmernummer!" rauszuposaunen, gehört sich nicht. "Darf ich um Ihre Zimmernummer bitten?" mit einem Lächeln im Gesicht würde die Atmosphäre deutlich heben.
Die Lage ist für Strandurlaub im Sommer super, zu allen anderen Jahreszeiten reichlich weit vom Ortskern weg, nichts für ältere gehbehinderte Menschen. Lange Promenade gut zum Laufen für die Sportlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote fehlen komplett im Hotel für die kühleren Jahreszeiten: Kein Billard Tisch, keine Spielecke, kein Tischtennisraum, kein Dart, keine Bibliothek. Nur das Thermalbad, ein spärliche kleiner Fitnessraum, Sauna und der Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. schöne Grüße von der Ostsee Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme