- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel entsprach leider in keinster Weise unseren Erwartungen. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre unserer Ansicht nach notwendig. Beim Empfang wurden wir bereits unfreundlich begrüßt. Die Zimmereinrichtung war unserer Meinung nach alt und abgewohnt. Abgesehen davon war es im Zimmer für uns zu kalt. Die Heizung höher drehen war, aufgrund der im ganzen Hotel fehlenden oder defekten Handräder, leider nicht möglich Das Frühstücksbuffet war für uns auch nicht zufriedenstellend. In Häusern dieser Katergorie kann man viel mehr erwarten. Im Wellnessbereich war es für unsere Erwatungen zu kalt und sehr rutschig auf den Fliesen. Das Abendessen können wir leider nicht bewerten, da wir abends zwar dort essen wollten, aber leider wurden wir seitens des Personals nicht beachtet. Aufgrund meines Berufes und der Vielzahl von Hotels die ich bereits gesehen habe, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Reisebegleitung (Tobias, separate Hotelbewertung ) mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrienden waren. Unsere Mitarbeiter waren sehr bemüht, alle Ihre genannten Unannehmlichkeiten zu beseitigen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu sichern. Wir möchten Sie bitten, die Reisezeit richtig einzugegeben, da Sie vom 1.-4. November 2012 im Haus waren. Ihr Dorint Sporthotelteam