- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt am Ortsrand, der Irish Pub ist fussläufig zu erreichen, das Peaches allerdings nicht mehr. Die Zimmer sind groß und das Essen in Buffetform gut. Die Rezeptionsmitarbeiter sind auch sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Die Saunalandschaft und das Schwimmbad sind auch gut.
Sauber, sber etwas in die Jahre gekommen
Besonders hervorzuheben den Barkeeper, der flexibel auf alle Kundenwünsche eingeht. Sowohl bei Getränkeempfehlung als auch der Sky-Bereitstellung! Bestens!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Sportauswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedi Pauer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für das tolle Feedback zu Ihrem Besuch bei uns! Es freut mich sehr, dass Ihnen unser kleines charmantes Bergdorf, am Rande von Partenkirchen, so gut gefallen hat. Besonders stolz machen mich jedoch Ihre Worte zu unserem Team. Das Lob habe ich auch direkt freudestrahlend weitergeleitet. All unsere Mitarbeiter lieben Ihren Job und sind mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Herzliche Grüße, Ihre Kathrin Tryba |Direktionsassistentin