- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Aufzug in den 3. Stock dafür werden dann 7,00 € Parkgebühren verlangt, obwohl mein Fahrzeug überhaupt nicht in der Tiefgarage stand! Wegen Umbauarbeiten war das Restaurant Bayernland geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, daher nehmen wir grundsätzlich alle Beanstandungen sehr ernst. Wir haben grundsätzlich keine kostenfreien Parkplätze, darum haben wir Parkgebühren berechnet. Auf Grund des Alters unserer Hotelanlage sind wir kontinuierlich bemüht, Renovierungen vorzunehmen und führen diese auch nach und nach in allen Zimmern und in der gesamten Anlage durch, um unseren Gästen einen gleichbleibenden guten Standard bieten zu können. Sollten Sie noch Anregungen oder gar Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit anzusprechen. Wir sind immer gerne für Sie da und würden uns über ein baldiges Wiedersehen in Garmisch-Partenkirchen sehr freuen.