Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gast beim Frühstück
3,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück war sehr durchschnittlich - eher lieblos aufgebaut. Die Wurst nur im Stapel reingeworfen, keine liebevollen Extras. Der Käse auch nicht nett hergerichtet nur alles schnell schnell. Auswahl für so ein Hotel sehr wünschenswert .Bekommt man in einer Pension oft bessere und liebevollere Qualität. Pfanbenkuchen kalt und trocken .Buffet Preis Leistung überteuert ohne guten Service. Die Teekannen verschmutz und man kann auch Ungeziefer darin finden (hatte eine tote Fliege im Wasser).Kann passieren aber nicht bei solchen Preis .


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Frühstück war eher nicht gut. Sauberkeit na ja Auswahl nicht gut. Alles abgestanden. Wir waren nur Frühstücksgäste aber würden dieses Hotel nie buchen. Wir sind Vielreisende!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Besuch zu geben. So schade, dass Sie sich trotz unserem nagelneuen Frühstücksbuffet bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Offen gesprochen bin ich ein wenig erschrocken über Ihre Ausführung zu unserem Frühstücksangebot welches immer sehr gelobt wird. Unseren Käse beziehen wir von der Schönegger Käsealm in Partenkirchen und unser Brot von der regionalen Bäckerei Sand. Sie haben Recht, im Gegensatz zu anderen Hotels breiten wir unsere Wurst nicht großflächig aus, sondern legen Wert auf die Qualität und Frische - aus diesem Grund präsentieren wir in kleinen Stapeln. Bitte entschuldigen Sie die verschmutzte Teekanne und die Fliege – das darf selbstverständlich nicht sein. Hier sind wir immer für einen kurzen Hinweis vor Ort dankbar, um den Dingen direkt und zeitnah nachgehen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden mit Ihnen persönlich zu sprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer +49 (0)8821 706-600. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Gespräch und darauf die Angelegenheit persönlich zu klären, um Sie doch noch von unserem Haus zu begeistern. Liebe Grüße, Stefanie Lüdtke I Direktion