Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Rezeption mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sehr viele sehr gute Seiten. Von der Rezeption waren wir aber sehr enttäuscht. Zimmer, Essen, Spa ist wirklich sehr gut und gerade für Familien sehr zu empfehlen. Leider mussten wir die nötigsten Informationen (Wann gibt es essen ? Wo ? Bademäntel ? Check out ? Gepäckservice ? umständlich erfragen. Das i-Tüpfelchen im negativen Sinne dann bei der Abreise: Totz Halbpension (bei Lidl gebucht) wurden und 2x Abendessen in Rechnung gestellt. Erst auf Rückfrage wurde das korrigiert. Hätten wir nicht aufgepasst, wären 87 € futsch gewesen. Für den Fehler hat man sich dann nicht mal entschuldigt, sondern mit dem Kommentar "das müsste aber jetzt passen..." eine neue Rechnung erstellt. Da waren wir schon etwas perplex.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Sooo leid tut mir, dass Ihre Erwartungen bei der Abreise nicht erfüllt wurden, obwohl es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dies ist wirklich nicht unser Anspruch. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bis zur letzten Sekunde bei uns in positiver Erinnerung behalten. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen...nur an der Abreise sollte es nicht scheitern dürfen. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin