Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein völlig veraltetes "Sport"hotel welches eine Schande für die DORINT-Kette ist! Es mangelt an allem.....vor allem kompetentem, geschulten und serviceorientierten Personal. Essen unter aller Kanone. Aber wer Sport machen möchte in Form von......ich renn mir die Hacken im Hotel ab.....der ist hier richtig. Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Riesiges Studio (Appartement mit kleiner Küche). Ziemlich veraltetes Mobiliar. Angeblich für bis zu 4 Personen. Beistellbett für Sohn stand jedoch schon unmittelbar neben Esstisch. Bei Ausstieg aus Bett jedes Mal vor Deckenlampe gedonnert. Bad jedoch groß, neuwertig und sauber. Separates WC. Vorsicht: die Zimmer sind alle in Privatbesitz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mann wird satt.....das war´s aber auch....


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE!.......mehr fällt mir nicht ein. Standardvokabular: gleich, haben wir nicht, können wir nicht, warten Sie bitte Knaller: nein ein Taxi für morgen können wir nicht bestellen...das haben die (Taxifahrer) bis morgen wieder vergessen! Oberknaller: (Barbereich und Restaurant voll mit Fliegen!!!)....Aussage Barkeeper...."das ist weil´s draußen so warm ist"....na Mahlzeit im Sommer!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur mit ständig selber Auto bewegen zu empfehlen. Schlechte Lage am Hang....insofern für ältere Menschen, Kleinkinder, Familien, etc. unpassend...bleibt eigentlich einer übrig?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das einzige Highlight im Hotel....wobei je nach Lage des Zimmers nur nach 15 Minuten Fußmarsch durch eiskalte Tunnelgänge und Überwindung von 5 Stockwerken.....ach übrigens alles ohne Aufzug.....den gibt´s nämlich nur im Vorderhaus. Wer also herrlich erholt aus Sauna oder Wellness kommt.....warm anziehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die Aussage bezüglich der Bestellung des Taxis entschuldigen. Dieser bin ich heute direkt mit unserer neuen Rezeptionsleitung nachgegangen. Liebe Leser dieser Bewertung, ich lade Sie ganz herzlich zu einer persönlichen Haus- und Hofführung ein, um sich einen eigenen Eindruck unseres gemütlich - bayerischen Bergdorfes zu verschaffen. Hierbei machen wir auch einen kleinen "Schlenker" vorbei an unserem neuen Restaurantbuffet, welches mit täglich wechselnder Auswahl und vielen regionalen Schmankerln auf Sie wartet. Ich würde mich sehr freuen, lieber Thomas, wenn wir eine zweite Chance von Ihnen bekommen, um Sie doch noch von unserem Team und unserem Bergdorf begeistern zu dürfen. Bitte melden Sie sich direkt bei mir (stefanie.luedtke@dorint.com) und ich verspreche Ihnen, dass wir alles dafür tun werden, um Ihnen einen ganz entspannten und erholsamen Aufenthalt zu gestalten - fest versprochen :-). Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin