- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die Alpen-Auszeit gebucht - 3 Nächte inkl. HP im Studio "Kramer". Das Zimmer war sehr schön, geräumig, sehr sauber und genug Stauraum für Schuhe und Kleidung. In der Reservierungsbestätigung hieß es "auf Wunsch und nach Verfügbarkeit eine kleine Küchenzeile" - was ich mir (wegen des Kühlschrankes) wünschte. Leider hat "man" vergessen zu erwähnen, dass - sobald man die Küchenzeile nutzt - 20 EUR "Reinigungskosten" extra berechnet werden - wir verzichteten und haben letztendlich nichts davon genutzt. Nicht schön war das Doppelbett - es bestand aus 2 Einzelbetten mit Rollen daran, die sich in allen passenden und unpassenden Situationen auseinander gerollt haben. Ferner war in der Reservierungsbestätigung angegeben, dass die HP "in Buffetform oder als 4-Gänge-Menü" dargereicht wird. Vielleicht muss ich mir das selbst ankreiden, aber ich dachte, man hat eine Wahl. Dem war nicht so, alle 3 Abende wurde das Abendessen in Buffetform serviert (auf Nachfrage erklärte man mir, dass das Hotel entscheidet, wann Buffet angeboten und wann serviert wird) . Leider bin ich schon grundsätzlich kein Freund von Abendessen in Buffetform und zusätzlich esse ich kein Fleisch. In aller Kürze: das Abendessen entsprach in meinen Augen auf keinen Fall Dorint-Maßstab und war nicht wirklich lecker. Entweder verkocht oder zu fett oder geschmacklos oder nur lauwarm oder garnicht mehr da ...... nein, das kenne ich viel, viel besser vom Dorint! Mich hat auch so ein kleines Gefühl beschlichen, dass man die Gäste zum Essen-Upgraden führen wollte ... natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt. Bei mir hinterlässt das einen etwas schalen Geschmack. Im Gegensatz zum Frühstück!!! Sehr viel von dem da, was für mich wichtig ist (inkl. frische Honigwaben - hierfür nochmals vielen Dank, das hat man nicht oft!) z.B. Müsli, Joghurt, Obst, frischer!!! Kaffee, Waffeln, schöne Käseauswahl, wenigstens 1 Sorte Vollkornbrötchen. Auf den Wellness-Bereich haben wir verzichtet, weil man - um an einen Bademantel zu gelangen - wohl erst an die Rezeption für ein -Ticket muss, dann in den Wellnessbereich, um den Bademantel abzuholen, dann aufs Zimmer zum umziehen, dann wieder in den Wellness-Bereich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: das geht definitv einfacher, zumal bei den Wegen in dem Hotel - wenn jemand einen Bademantel möchte, legt ihn aufs Zimmer! Hat für uns aber nichts ausgemacht, da wir grundsätzlich sehr viel unterwegs und wandern sind. "Das Personal" war durchweg super freundlich und nett!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie es genossen haben in unseren großzügigen Studios und Appartements zu wohnen. So schön, dass wir Sie mit unserem Frühstück und vor allem mit unserer frischen, leckeren Honigwabe begeistern konnten. Ihre Anmerkungen haben wir intern besprochen, vielen Dank hierfür! Eine Reinigungsgebühr für die Küchenzeile berechnen wir nur wenn Sie diese auch aktiv benutzen. Die Benutzung des Kühlschranks ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte entschuldigen Sie wenn das nicht eindeutig kommuniziert wurde. Schade, dass Sie unseren 4000qm großen Wellness- und Fitnessbereich nicht besucht haben. Genießen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt erholsame Stunden in unserer Sauna- und Badelandschaft. Danach können Sie leckere Schmankerl von unserem Holzkohlegrill genießen oder bestellen aus unserer reichhaltigen a la Carte Auswahl. Wir freuen uns auf Sie! Bis Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen