Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
1x und leider nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten - aus gesundheitlichen Gründen - eine Suite ebenerdig, keine Maisonette reserviert. Als wir anreisten, war diese nicht verfügbar. Statt dessen sollten wir eine Souterrain Maisonette nehmen. Das Schlafzimmer war im Keller, ein Fenster, Blick auf den dunklen mit Spinnen übersäten Kellerschacht. An der Rezeption teilten wir mit, das wir diese auf keinen Fall nehmen würden. Endlich bekamen wir ein Doppelzimmer ( mit normalem Fenster) und "durften" am nächsten Tag wieder umziehen in die reservierte Suite. Damit konnten wir die ersten beiden Tagen schon mal vergessen. Wir waren nur mit einpacken und auspacken beschäftigt. Immerhin lud uns der Hotelmanager zum Essen im Restaurant ein und versuchte so Schadensbegrenzung. Am 5. Tag unseres Aufenthaltes teilte ich der Rezeption mit, das wir einen Tag früher abreisen müssen, da ein unerwarteter Untersuchungstermin meines Sohnes anstand, den Termin bekamen wir telefonisch. Auch da war ein Entgegenkommen uns diesen einen Tag zu erlassen nicht möglich. Ansonsten war die Suite die wir bewohnten sehr schön, der Putzservice wirklich toll! Der Frühstücksraum extrem laut! Ein einigermassen ruhiges entspanntes Frühstück einzunehmen war nur bei schönem Wetter auf der Terrasse und früh morgens möglich. In den 14 Tagen Aufenthalt beim ich ganze 2x das Rührei so wie ich es bestellt hatte, mit Tomaten und Schnittlauch, die anderen Tagen entweder mit Speck oder nur mit Tomaten. Ich habe da schon nichts mehr dazu gesagt. Ein Kellner ist uns besonders aufgefallen, mit langen Deckhaaren, der alle 2 Minuten seine Haar zurückstrich und dann mit den Fingern wieder die mit Eierspeisen gefüllten Teller an den Tisch bringt :-(. Auch bekamen wir als Dorintcardbesitzer nicht 1x die Tageszeitung auf's Zimmer oder gar eine Wasserflasche. Emails mit Anhang zu verschicken war auch nicht möglich, auf Nachfrage sagte man mir, das WLAn im Hotel sei zu langsam. Alles in allem, sehr enttäuschend und für 4 Sterne viel zu überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt haben. Wir haben Ihre Bewertung mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und versichern Ihnen, dass wir die Schwachstellen aufdecken und unser Team weiterhin und besser schulen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt