- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben diesen Juli 4 Tage im Dorint Westerland verbracht. Von aussen und in den öffentlichen Bereichen sieht das Hotel nicht mehr so gut aus, hier täte eine Renovierung gut. Von einem Haus in dieser Preisklasse erwarten wir etwas anderes. Die Zimmer dagegen sind sehr schön. Auch der Zimmerservice war tiptop. Der Rezeptionsservice war gut, es wurden alle Anliegen (Golf Teetime resevieren, Taxi, Leihfahrrad) zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Noch zu den Bikes: Bikes mit diesen Bremsen und dem Alggemeinzustand würde in der Schweiz oder im Südtirol kein Hotel vermitteln, noch nicht einmal umsonst. Das Frühstücksbüffet war klein aber gut, nur dass es schlampig aufgebackene Aufbackbrötchen gab ist in so einem Hotel ein absolutes No Go. Am 1. Abend haben wir im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, das Essen war in Ordnung, aber die Servicekräfte haben sich mehr um ihre Stammgäste gekümmert, so dass wir uns etwas vernachlässigt vorkamen. Dies und der gehobene Preis haben uns dann davon abgehalten nochmals dort zu essen. Der Poolbereich war uns zu dunkel und das Wasser zu kalt, der Saunabereich war dagegen sehr schön und wir haben diesen gerne genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte, nehmen uns aber auch Ihre Kritikpunkte zu Herzen, um unseren eigens auferlegten Qualitätsstandard zu garantieren. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt