- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr familienfreundliches Hotel mit Extra-Kinderbetreuung im separatem Haus bzw. zusätzlichem Spielzimmer neben Restaurant & Rezeption, letzteres an Abenden des Wochenendes sogar mit guter Kinder-Betreuung. Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die miteinander verbunden sind (man wird bei Regen nicht nass, wenn man in den SPA-Bereich will) ist sehr sauber, modern aber nicht cool und sehr gemütlich. Gemischtes Publikum, gemischtes Alter - vom Baby bis zu Senioren. Der Durchschnitt liegt geschätzt etwa bei 30 - 40 Jahren. Wenn man etwas zusätzlich oder anders möchte, unbedingt sofort sagen: Hier ist der Gast wirklich König und bekommt seine Wünsche umgehend erfüllt.
Wohnungen ausgestattet mit Kochnische, Wohnzimmer, Extra-Schlafzimmer, Bad mit Dusche und wenn im Parterre, dann sogar Gartenanteil mit eigenem Strandkorb: Kein hypermoderner Luxus, sondern eher Landhaus-Stil, aber völlig ausreichend und gut ausgestattet. Sollte einem persönlich etwas Spezielles fehlen, wird es sofort besorgt = wirklich erstklassiger Service.
Wir haben nirgends so gut auf der Insel gegessen wie hier! Die Portionen sind genau richtig gross und ansprechend präsentiert. Und Kinder bekommen ein absolut kindgerechtes, gesundes Essen - auch nach Wunsch, wenn einmal etwas nicht auf der Kinderkarte steht. Das Frühstücksbuffet ist zudem riesig und vielseitig.
Wünsche werden schnell und gewissenhaft erfüllt, Anregungen umgesetzt.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand (man muss nur über den Deich klettern (Stufen) und ist in 5 min. am Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA, Pool und Wellnessbereich sind sehr schön und abwechslungsreich. Kleine Einschränkung (sonst hätte es hier "sehr gut gegeben"): Das Poolwasser war uns für unser Kind mit ca. 26 - 28 Grad etwas zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |