Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ist gut, aber auch verbesserungswürdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel insgesamt sauber und freundlicher Service. Frühstück und Parkplatzgebühren sind etwas abgehoben. Einige Renovierungsarbeiten im und am Hotel sind empfehlenswert! Lage des Hotel ist super, Meer und Zentrum unmittelbar erreichbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Gezeiten-Frühstücksbuffets nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben dies als Anlass genutzt und Ihre Bewertung zusammen mit den verantwortlichen Personen unseres Service- und Küchenteams besprochen, um mögliche Schwachstellen aufzudecken und unser Team dementsprechend zu schulen. Denn unsere Philosophie ist es, unseren Gästen schon beim Start in den Tag, mit unserem reichhaltigen Gezeiten-Frühstück vom Buffet, ein rundum perfektes Verwöhngefühl zu vermitteln. Gerne haben wir auch mit unserem technischen Leiter bezüglich anfallender Renovierungsarbeiten gesprochen. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen. Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt