Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sylt
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, mit leichten Defiziten. Frühstücksbüffet gut aber zu teuer, zusätzliche Parkgebühren überzogen. Nettes Personal, Instandsetzungsarbeiten erforderlich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Gerne haben wir Ihre Bewertung mit unserem technischen Leiter besprochen, er wird sich zeitnah um nötige Instandsetzungsarbeiten kümmern. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Gezeiten-Frühstücksbuffets nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihre Bewertung zusammen mit den verantwortlichen Personen unseres Service- und Küchenteams besprochen, um mögliche Schwachstellen aufzudecken und unser Team dementsprechend zu schulen. Denn unsere Philosophie ist es, unseren Gästen schon beim Start in den Tag, mit unserem reichhaltigen Gezeiten-Frühstück vom Buffet, ein rundum perfektes Verwöhngefühl zu vermitteln. Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt