- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, mit leichten Defiziten. Frühstücksbüffet gut aber zu teuer, zusätzliche Parkgebühren überzogen. Nettes Personal, Instandsetzungsarbeiten erforderlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Freunde des Hauses, schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Gerne haben wir Ihre Bewertung mit unserem technischen Leiter besprochen, er wird sich zeitnah um nötige Instandsetzungsarbeiten kümmern. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Gezeiten-Frühstücksbuffets nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihre Bewertung zusammen mit den verantwortlichen Personen unseres Service- und Küchenteams besprochen, um mögliche Schwachstellen aufzudecken und unser Team dementsprechend zu schulen. Denn unsere Philosophie ist es, unseren Gästen schon beim Start in den Tag, mit unserem reichhaltigen Gezeiten-Frühstück vom Buffet, ein rundum perfektes Verwöhngefühl zu vermitteln. Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt