- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzaufenthalt mit kurzfristiger Buchung. Sehr freundliche, kompetente Beantwortung aller Fragen. Prompte Erledigung der Buchungsschritte. Vorzügliches Frühstück. À la Carte-Restaurant unangemessen teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Freunde des Hauses, schön, dass Sie kurzfristig unsere Gäste waren und Ihren Urlaub genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Restaurants "Ebbe & Food" nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Chef de cuisine, Herr Oliver Bergerhausen, verarbeitet mit seinem Team ausschließlich beste Frischprodukte. Zukünftig werden wir durch unsere verbesserte Küchen- und Serviceleistung dem entsprechend höheren Preis mittels unserer Verwöhnphilosophie und dem daraus resultierenden Service gerecht werden. Wir danken Ihnen für die ehrliche Beurteilung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir den bereits hohen Standard unseres Hauses stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder als Gäste willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt