Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurzaufenthalt mit kurzfristiger Buchung. Sehr freundliche, kompetente Beantwortung aller Fragen. Prompte Erledigung der Buchungsschritte. Vorzügliches Frühstück. À la Carte-Restaurant unangemessen teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, schön, dass Sie kurzfristig unsere Gäste waren und Ihren Urlaub genossen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Restaurants "Ebbe & Food" nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Chef de cuisine, Herr Oliver Bergerhausen, verarbeitet mit seinem Team ausschließlich beste Frischprodukte. Zukünftig werden wir durch unsere verbesserte Küchen- und Serviceleistung dem entsprechend höheren Preis mittels unserer Verwöhnphilosophie und dem daraus resultierenden Service gerecht werden. Wir danken Ihnen für die ehrliche Beurteilung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir den bereits hohen Standard unseres Hauses stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder als Gäste willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt