- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, alles gut gewartet und due Angestellten sind immer freundlich. Leider lässt die Personalqualität an der Rezeption zu wünschen übrig: 1. Anfrage ob Kinder in den Confetti Clud dürfen, wurde nie abgeklärt. Haben uns dann selbst schlau gemacht 2. Bitte um eine Restaurantreservierung wurde zwar zugesagt, aber nicht durchgeführt! Ist sehr peinlich beim Betreten des Restaurants 3. Flughafenshuttle wurde auf eine 1Std zu Spät bestellt. Nur durch Nachfrage und zweimaliger Vergleich in der Shuttleliste hat ein Verpassen des Fluges verhindert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Freund des Hauses, wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für die ehrliche Beurteilung. Wir haben diesbezüglich Rücksprache mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gehalten, um zukünftig in allen Bereichen des Hauses unserem hohen Standard gerecht zu werden. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße von der Insel senden Ihnen Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Sylter Dorint-Team