- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur ca.200 Meter vom Strand entfernt.Es besteht aus 3 Häusern,die miteinander verbunden sind.Der Eingang sollte wieder einmal generalüberholt werden.Er ist eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.Die Sauberkeit in den Zimmern ist erstklassig.Frühstück gibt es bis 12:00 Uhr und selbst dann ist noch vonallem vorhanden.Die Gästestruktur ist sehr gemischt.Allerdings fiel uns auf,das es viele sehr hochnäsige Gäste gibt.
Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend.Ein Flachbild-Fernseher ist vorhanden.Die Badezimmer sind modern eingerichtet.Lediglich die Duschköpfe stammen noch aus einer vorigen Zeitepoche.Es ist auch ein Safe vorhanden.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar.Das Menue am Abend war allererste Klasse,sowohl von der Optik als auch von der Qualität.Es gibt eine offene Küche in der man die Zubereitung der Speisen beobachten kann.Die Bar ist ziemlich klein,aber ausreichend.Die Preise in der Bar sind allerdings eine Unverschämtheit.Für ein 2cl Getränk verlangt man € 6,- Das geht dann natürlich zu Lasten der Trinkgelder.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Manchmal allerdings etwas zu forsch (Barkeeper).Die Zimmerreinigung ist erstklassig.
Der Strand liegt nur ca.200 Meter entfernt.Die Friedrichstrasse erreicht man zu Fuß in ca.10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über ein Spa mit Pool und verschiedenen Saunen.Am Pool ist noch eine kleine Bar angeschlossen die wir allerdings nicht besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Moin, Moin, liebe Heike, lieber Volker, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auf diesem Wege ist es uns möglich, effektiv die Resonanz unserer Gäste zu analysieren, um die Qualität unserer Dienstleistung weiter zu verbessern. Ihr Eindruck von unserer Vorfahrt ist absolut treffend, diesen Mangel haben wir bereits im Renovierungsplan 2012 berücksichtigt. Sobald (hoffentlich) im März die Temperaturen wieder steigen, soll das Vordach saniert werden. Interessant ist für uns auch Ihre Einschätzung unseres Barkeepers, wir haben bereits mit dem Kollegen gesprochen und ihn entsprechend geschult. Die Bar ist eine Abteilung, in welcher ganz besonders gutes Fingerspitzengefühl gefragt ist, da jeder Gast eine individuelle Ansprache erwarten kann und man nicht generell mit einer lockeren bzw. forschen Art bei allen Gästen diese Ansprüche erfüllt. Ihre Anregung hinsichtlich unserer Preisgestaltung haben wir gerne aufgegriffen und werden diesbezüglich das Verhältnis von Wareneinkauf zu unserem Verkaufspreis prüfen. Auch Ihre Meinung zu den Duschköpfen haben wir gerne aufgegriffen, weil wir die etwas ruhigere Jahreszeit nutzen können, um hier sukzessive Abhilfe zu schaffen. Liebe Heike, lieber Volker wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen, bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, unsere Sylter Muschelmassage zu buchen, wobei Sie mit warmen Muscheln ein wunderbares Massageerlebnis und tolles Entspannungsgefühl spüren werden. Diese neue Anwendung hat bereits schon viele Gäste begeistert, obwohl wir diese erst kurzeitig im Angebot haben. Herzliche Grüße von unserer idyllischen Insel Sylt (bei sonnigen aber eisigen -12° Luft- und 3° Wassertemperatur) Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch