Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Familie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Langeweile pur
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von aussen sowie von innen ganz gemütlich aus. In der Empfangshalle ist die Rezeption, ein Billardtisch sowie in einer Nische ein PC mit Internet.Das Hotel besitzt 2 klapprige,kleine Fahrstühle. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, wurden jedoch in ein Doppelzimmer mit zugestelltem Gästebett und Babybett einquartiert.Dadurch hatten wir absolut keinen Platz im Zimmer. Die Betten sind französische Liegen,sehr bequem.Auf dem Balkon stehen 2 Stühle und ein kleiner Tisch,für den romantischen Abend.Die Zimmer sind mit Teppichboden, Klimaanlage, Kühlschrank, TV (3 deutsche Kanäle) und Radio (Radio defekt),Telefon,Vollbad und Fön ausgestattet.Aber endlich mal ein Hotel, welches nicht hellhörig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück und Abendbrot findet in Buffetform statt. Es wurde immer nachgefüllt, wenn alle. Es schmeckt alles gleich, auch wenn es anders aussieht. Wir haben uns 2 Wochen lang von Wassermelone ernährt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, wie ich finde zu freundlich(es sieht sehr geschauspielert aus).Die meisten sprechen sehr gut deutsch.Im Restaurant hatten sie es immer ziemlich eilig mit dem Abdecken der Tische.Trinkgelder werden dort nicht gegeben. Man bekommt ein Chip-Armband,damit werden die Getränke bezahlt.An Animation gab es 1 x eine Schlangentänzerin sowie eine Ledermodenshow. Im Hotel gab es einen Arzt sowie eine Wäscherei.Die Zimmer wurden jeden Tag provisorisch gereinigt. Meine Tochter hat 1x ins Bett gepinkelt, dafür mussten wir 35 Euro Reinigung zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 2,5 Stunden. Mit kleinen Kindern ist das unerträglich. 2. Der Ort Mahmutlar ist ziemlich langweilig. Es gibt ein paar Cafes, die jedoch nie besucht waren. Eine Disco haben wir dort gar nicht gesehen.Um Action zu haben, muss man mit dem Dolmus-Bus(1Euro)i n das ca. 12 km entfernte Alanya fahren. Aber aufpassen!, der letzte Bus zurück nach Mahmutlar fährt um 00.00 Uhr. 3. Die Umgebung ist mit lauter weiteren Hotels umgeben und z.T. nicht fertiggestellte Gebäude. 4. Der Strand ist nur durch eine Küstenstrasse vom Hotel getrennt. Den Strand erreicht man durch eine Unterführung. Der Strand selbst ist scheusslich, Kieselsteine und Felsen ohne Ende.Badelatschen empfohlen. Der Strand selbst ist sauber.Am Strand gibt es genug Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr (jeweils 1 Euro).Am Strand ist eine Strandbar (für die Türkei aber ziemliche teure Preise).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool war ganz o.k. Es gibt ein integriertes Babybecken.Einen lächerlichen Spielplatz gibt es auch,d er ist jedoch versteckt, versehen mit einer Schaukel, eine kleine Rutsche und einer Wippe.Die Liegen am Pool waren ausreichend. Eine Poolbar gibt es auch. An Freizeitangeboten hatte das Hotel gar nichts zu bieten. Am Strand konnte man über Fremdanbieter Banana-Fahren, Parasailing unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Familie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2