Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, sauberes Hotel, nette Angestellte
3,6 / 6

Allgemein

Ca. 126 Zimmer,10 Jahre altes Hotel. Die Anlage ist zwar nicht so groß, das hat aber nichts ausgemacht. Freundliche Angestellte, man wird auch nicht angemacht. Von den Gästen waren alle Altersschichten vertreten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich, die Getränke, Safegebühren sowie die Strandliegen waren echt günstig. Fernseher oder Klima hat nichts gekostet. Es gibt keine Disco im Haus, jedoch wurden 3 x in der Woche Abendveranstaltungen angeboten. Internet ist auch vorhanden. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Es gibt genügend Stauraum und Schubladen für Klamotten, Koffer etc. Ein leistungstarker Fön ist vorhanden, Badewanne mit Dusche. Einzelklimaanlage, jedoch ähnelt es eher einem Gebläse. Die Betten waren ein bischen hart. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Sat-TV vorhanden. Zimmer 212 nicht nehmen, es stinkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war supergut, Menge und Auswahl war mehr als zufriedenstellend. Es war alles sauber und auch nichts vergammelt. Die Essenszeiten sind von 7.30 - 9.30 Uhr, 19.30 - 21.30 Uhr. Getränkepreise waren günstig und es gab türkische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren fast alle sehr freundlich und sprachen deutsch, englisch und polnisch. Animation gibt es keine. Beschwerden werden sofort bearbeitet. Ein Arzt ist zu bestimmten Zeiten auch in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Privatstrand durch die Hauptstraße getrennt, jedoch mit Unterführung zum Strand. In der Umgebung des Hotels sind genügend Lokalitäten. Man braucht also nicht jeden Abend nach Alanya fahren (ca. 15 km entfernt, jedoch mit dem Dolmus kein Problem). Das Wasser sowie der Strand waren supersauber, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden, auch eine Strandbar mit humanen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren am Pool nicht genügend vorhanden und wurden auch schon sehr früh mit Handtüchern reserviert. Am Strand waren genügend Liegen vorhanden. Animation gibt es keine. 3 x wöchentlich Abendveranstaltungen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1