Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Camping im Hotel Dorisol
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 11 Stockwerke, wovon nur 10 mit dem Lift erreichbar sind. Hilfe beim Gepäcktransport nur nach Zeigen dieses Angebots in der Broschüre des Hotels direkt an der Rezeption. Der völlig verständnislose Angestellte schickte die Hausdame, die draufhin zwei Arbeiter beauftragte behilflich zu sein. Die Matratzen waren so durchgelegen, dass die Stahlfedern durchpieksten. Auf unsere Reklamation wurde eine dünne Schaumstoffschicht, die zwischen Matratze und Sperrholz lag, einfach auf die Matratze gelegt! Kitchenette äußerst spärlich ausgestattet. Ohne unser Schweizer Messer wäre es unmöglich gewesen, Fisch oder Fleisch oder sogar Brot zu schneiden. Gewünschte Inselrundfahrt durfte angeblich nicht über die Rezeption gebucht werden! zwei Minuten Telefongespräch- Ortsgespräch vom Zimmer kostete 1,78 Euro. Auskünfte über Mietwagen wurden äußert ungern und spärlich gegeben. Es gab keine Sonnenschirme am Pool und der angebliche Garten entpuppte sich ealseine kleine Pflanzung. Zum Frühstück gab es, wenn man Glück hatte, Bananen und Äpfel. Das aufeiner Insel auf der viel frisches Obst angebaut wird. Die Zimmerfrauen allerdings waren sehr freundlich, wenn die Zimmer auch eher den Charakter einer Jugendherberge hatten. Dieses Hotel hat hat höchstens zwei Sterne verdient! Im Gegensatz zum Hotelpersonal waren die Bewohner der Insel sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war der vierte Aufenthalt in Madeira aber der letzte im Dorisol Mimosa.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6