Teilweise renoviert, teilweise in die Jahre gekommen. Bemühtes Personal und viele Aktivitäten. Tolle Aussicht von der Dachterasse und aus den höher gelegenen Zimmern. Einige versteckte Extra-Kosten, zb. für den Parkplatz (der dann nicht mal verfügabr war). Insgesamt in Ordnung, für den Preis okay!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Erstes Zimmer war eine Katastrophe, nach einer Nacht konnten wir wechseln, das Zimmer war dann renoviert und hatte einen tollen Ausblick.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
keine vegane Auswahl, qualitativ okay.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
freundlich und bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Dorisol mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen zur Aussicht und zur Aufmerksamkeit unseres Teams sowie über Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Parkplatzes, der Essensoptionen und des Zimmerkomforts. Es tut uns leid, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass wir eine passende Lösung finden konnten. Ihre Rückmeldungen sind für unseren laufenden Erneuerungs- und Verbesserungsprozess sehr wertvoll und werden mit Sicherheit berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen André Andrade Generaldirektor Dorisol Hotels