In die Jahre gekommenes Hotel mit leichtem Renovierungsstau. Das Personal ist bei Ansprache freundlich, kommt von sich aus aber nicht auf die Idee Service zu bieten.
Bei einem bestellten Burger krochen lebende Maden heraus!!!
Keinerlei Service am Pool. Der Empfang war nicht sehr hilfsbereit.
Hanglage, Leider beim check in und Check out keinerlei Hilfe die Koffer die ca 150m nach oben bzw. unten zu bringen. (Meine Frau und ich sind gehbehindert und mit 7 jährigem Kind unterwegs). Ein Golfwagen dafür ist vorhanden, Service aber erst ab 10.am (In der Regel nur vom Personal benutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Schwimmbad ok, ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Henning |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
We are very disappointed with your review, as we have renovated the whole hotel and it has very spacious and bright apartments. We have received nothing but praise for our staff, who go out of their way to help our clients. We will keep on trying to improve!